Dominik Huber

 Dominik_063.jpg

Ich nehme jeden Menschen ganz individuell

Jeder Mensch ist einzigartig und auf seine Art wertvoll. In einer Welt in der alle sich nach Regel zu richten haben, ecken Menschen mit ihrer speziellen Art an.

  • Kinder die nicht ruhig sitzen wollen und nur die Welt zu entdecken gedenken.
  • Kinder die vor lauter Gedanken nicht ruhig schlafen.
  • Personen die alles gegeben haben und nun in einem Burn-out oder einer Depression sind.
  • Personen die mehr Empfinden als andere und sich darum an Sachen stören, die andere nicht verstehen.
  • Personen die nicht mehr alles glauben können, was die Medizin predigt.
  • Personen die eine unabhängige Medizinische Beratung wollen.
  • Personen die auf ihre Selbstheilungskräfte vertrauen.
  • Personen die von der Schulmedizin aufgegeben wurden.
  • Personen die nicht ihr Leben lang Pillen schlucken wollen.
  • ...

 Für jeden einzelnen kann ich ein Teil zur Gesundheit beitragen.

Meine Faszination für Homöopathie

20 Jahre war ich in der IT-Branche tätig. Wie ein Computerprogramm funktioniert und korrigiert wird, weiss ich genau. Aber Menschen zu unterstützen, damit diese im Leben weiter kommen - davon hatte ich keine Ahnung.

Durch Zufall lernte ich die Homöopathie kennen. Nach meiner ersten Konsultation las ich einen ganzen Stapel von Büchern darüber.

Die Kombination aus Medizin und der Betrachtung des ganzen Menschen faszinierte mich derart, dass ich die 4.5 jährige Vollzeitausbildung unter der Leitung von Dr. M.S. Jus begonnen habe. Nach meinem Abschluss eröffnete ich 2011 meine Praxis in Luzern.

Ich bin immer auf der Suche nach noch effizienteren Methoden, um schneller, direkter und zur Ursache der Beschwerden zu kommen und dadurch einfach gesund zu werden.

Weiterbildung geht bei mir weit über die Pflicht heraus. Homöopathie Weiterbildungen, Supervisionen, persönliches Studium der Mittel, Numerologie, Nahrunsergänzungen, Neue Germanische Medizin und vieles mehr um noch klarer nach den Naturgesetzen die Heilung positiv beeinflussen zu können.

Ausbildungen im Gesundheitsbereich

Dipl. Homöopath hfnh                                       Krankenkassen anerkannt
Dipl. Craniosacral-Therapeut SICO                  Krankenkassen anerkannt 

In Ausbildung zum Osteopathen SICO

Die Details zu den Ausbildungen finden Sie bei den Therapien. 

Therapien

Zu folgenden Therapien empfange ich Sie gerne:

Homöopathie

Osteopathie

Craniosacral Therapie

Energiebehandlungen / Pranic Healing

Facelifting und Bodysculpting

Ablösungen

Meditationen

±