Dominik_066_sig_65.jpg

Dominik Huber

Homöopathie wirft
- einmal verstanden -
ein ganz neues Licht auf das Spannungsfeld Gesundheit - Krankheit. 

041 266 00 71

Profil Dominik Huber

Hier finden Sie mich: Kontakt

Vorträge Homöopathie

Vorträge bei Ihnen 
(Vereine, Interessengruppen, Kita, Schulen, )

Habe Sie ein Thema im Brennpunkt Gesundheit - Homöopathie und möchten sich und ihr Team auf den neusten Stand bringen, dann melden Sie sich bei mir. Ich halte den Vortrag zu ihrem Wunschthema in ihren Räumen. Von diesem Angebot haben schon viele Kitas profitiert.

Vorschläge von Themen

Vorträge in der Praxis

In einem kleinen persönlichen Rahmen biete ich wiederkehrend zu verschiedenen Themen Vorträge in der Praxis an. Sie bekommen direkt Antworten auf all ihre Fragen.

Vortragstermine

Impfen PRO-CONTRA

Ist Impfen das Beste für mein Kind?

Ist ein ganz spezielles Thema das immer wieder in den Vorträgen gefragt wird, dass aber seinen Platz braucht und darum als abgeschlossenes Thema behandelt werden sollte. 

Einige Informationen zum Impfen

±