Ablauf-Kosten Craniosacral Therapie

Behandlungsplan

In der ersten Konsultation wird der allgemeine Status und die Krankengeschichte aufgenommen. 

  • Gespräch
  • Statusaufnahme am Kopf und Becken 
  • Behandlung 

Eine Behandlung besteht meistens aus mehreren Sitzungen von üblicherweise 1.5 Stunden.
Die Behandlung findet in Unterwäsche statt. 

Meine Behandlungen beinhalten immer noch gewisse Elemente der Osteopathie, damit Sie noch mehr profitieren.

Kosten

Die Leistungen werden mit 13.50 Fr pro 5 Minuten (162.- Fr. pro Stunde) verrechnet. 

Alternative Zusatzversicherungen übernehmen die Kosten, nach ihren Bedingungen. Jede Krankenkasse hat aber ihre eigenen Regeln. Bitte im Vorfeld prüfen.

Ich bin bei folgenden Organisationen:

  • ErfahrungsMedizinischesRegister EMR
  • gemeldeter Therapeut bei Viana (bitte beim ersten Termin angeben)
  • gemeldeter Therapeut bei EGK
±